Generation Fun - die Referenzen

In den vergangenen Jahren hat Generation Fun mehr als 10.000 Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Teilnahme an Veranstaltungen rund um Computer ermöglicht.

Von selbstorganisierten Veranstaltungen ĂĽber die Betreuung einzelner Bereiche auf Fremdevents oder auch nur durch den Einsatz von Generation Fun Hardware erstreckt sich Palette an Leistungen, die erbracht wurden.

Geprägt waren die Veranstaltungen von Generation Fun vor allem durch die fast durchgehend positiven Resonanzen - zahlreiche Auszeichnungen hat Generation Fun in den vergangenen Jahren von verschiedenen Portalen gewonnen, aber auch ein Stammpublikum, dass die Atmosphäre auf unseren Events kennen und lieben gelernt hat, gehört zu unseren Stärken.

Möglich wird dies nur durch den Einsatz von bester Hard- und Software sowie die Hingabe und Liebe aller Mitglieder bei der Planung und Umsetzung unserer Veranstaltungen.

Mit dem 5-jährigen Jubiläum im Jahr 2005 gehört Generation Fun bereits zu den ältesten Veranstaltern in einem schnelllebigen Umfeld wie der Welt der IT - gerade deshalb sind wir stolz darauf, immer noch am Puls der Zeit zu sein und immer wieder als Innovater aufzutreten.

Diesen Weg wollen wir konsquent fortfĂĽhren.

impressum