DownunderR4LAN - LAN-Party Serie in Niederösterreich

Eine LAN-Party in einer Eventlocation zu machen, ist eine Sache - eine LAN-Party in einer unterirdischen LKW-Zufahrtsspur zu machen, eine andere.

Die DownundeR4LAN findet in der wohl ungewöhnlichsten Location Österreichs statt - eine Aufgabe, der sich Generation Fun im Jahr 2000 erstmals gestellt hat und diese Herausforderung wurde so gut gemeistert, dass die Party zur Institution geworden ist.

Organisiert in Zusammenarbeit und mit Unterstützung des Landes Niederösterreich, findet die DownundeR4LAN Jahr für Jahr am 3. Juli-Wochenende statt.

Trotz oder gerade wegen der eingeschränkten Eventtauglichkeit ist die DownundeR4LAN für uns immer wieder eine neue Herausforderung, die wir sehr gerne annehmen.

DownundeR4LAN Homepage

Partner & Sponsoren

  

Awards








impressum